Stadtwerke Backnang erweitern Mitgliederkreis
Jahresrückblick 2021 verbunden mit einem Danke!
13. Dezember 2021
Winfried Mack im Gespräch mit zmBW
8. April 2022

Bereits seit einigen Jahren arbeiten die Stadtwerke Backnang im Bereich der alternativen Antriebe. Allein durch die Stadtentwicklung in Backnang, der entstehenden Quartiere und der damit verbundenen Konzeption von diversen Mobilitätsformen wird vor allem die Elektromobilität das Team der Stadtwerke Backnang in den kommenden Jahren beschäftigen.
Im Austausch mit zukunft mobil BW wurde wieder einmal deutlich, dass es umso wichtiger ist, ein Netzwerk aufzubauen, das sich gegenseitig rund um die anstehenden Themen informiert, unterstützt und den passenden Background, sowie das Know-How vermittelt, dass die Mitglieder bei anstehenden Projekten und Geschäftsfelder benötigen.
Jörg Eckert, Vorstandsmitglied bei zmBW begrüßte die Stadtwerke Backnang nun als neues Mitglied im Verband und nahm die ersten Hausaufgaben mit, die Geschäftsführer Thomas Steffen im Aufnahmegespräch mitgab.