Wasserstoff als Schlüsseltechnologie für Deutschland? Im Austausch mit Dr. Stefan Kaufmann, MdB und Innovationsbeauftragter „Grüner Wasserstoff“ des Bundesministeriums für Bildung und Forschung
E-Förderung des Bundes alles andere als effizient?
15. Mai 2021
So klingt die Zukunft
9. Juni 2021

Neben der derzeit stark geförderten Elektromobilität nimmt auch der Ausbau der Infrastruktur für Wasserstofftankstellen langsam Fahrt auf. Wie auch bei der Erdgastechnologie ist dabei die Berichterstattung nicht in dem Maße vorhanden, wie es bei den batteriebetriebenen Fahrzeugen zu beobachten ist.
Mit Dr. Stefan Kaufmann als Innovationsbeauftragter Grüner Wasserstoff der Bundesregierung unterhalten wir uns daher am Freitag, 28.05.2021 um 19.00 Uhr im Rahmen einer digitalen Regionalkonferenz über die Strategie der Bundesregierung und gewinnen einen Einblick in die Aktivitäten und Fördermaßnahmen, die den grünen Wasserstoff fördern sollen.

Die Regionalkonferenz findet als Zoom-Meeting statt. Interessierte können sich unter info@zukunft-mobil-bw.de anmelden und erhalten den Link im Anschluss zugesandt.